19  August
0

20. Stop: Tuttlingen – BMX Männle

Das BMX Männle Turnier entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer echten Traditionsveranstaltung.In diesem Jahr findet der Contest bereits zum vierten Mal im Tuttlinger Skatepark statt.Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder in den Klassen Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gestartet.Nach den Parkläufen finden noch ein Best-Trick-, ein Highest-Air- und der beliebte “Jump the Karton”-Contest statt, bevor die Aftershowparty mit Livemusik auf dem Programm steht. Das liesen wir uns nicht entgehen und besuchten Mike und seine Veranstaltung…Bei bestem Sommer Wetter und einer ausgelassenen Stimmung genossen wir den Tag bis spät in die Nacht. Zu dem beleuchteten wir den Park mit Fackeln und Flutlicht… und hatten eine coole ZeitBis zum nächsten Jahr… DANKE


 

 

1,546 total views, 1 views today

Leave a comment

Please wait...